Laden...

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier

Königstraße 93, 90402 Nürnberg

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier
Hochgeladen von: kulturclub

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier bei popula: Der Veranstaltungsort "Künstlerhaus im KunstKulturQuartier" in Nürnberg wurde am Samstag, 06. November angelegt. Aktuell gibt es 692 Veranstaltungsstätten in Nürnberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Künstlerhaus im KunstKulturQuartier" sind Online, Nürnberg, vhs Nürnberg , Bratwurst Röslein. Das aktuelle Programm besteht aus 4 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 272 Termine in dieser Location eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 228 Aufrufe. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Weitere". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Künstlerhaus im KunstKulturQuartier kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Künstlerhaus im KunstKulturQuartier, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Künstlerhaus im KunstKulturQuartier als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Künstlerhaus im KunstKulturQuartier" wurde am Samstag, 06. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Künstlerhaus im KunstKulturQuartier". Jetzt Design anpassen und einbinden

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite