Laden...

Auf AEG

Muggenhofer Straße 132, 90429 Nürnberg

  • Eingetragen von:Julia

Auf AEG bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Auf AEG" in der Stadt Nürnberg, wurde Freitag, 08. Juni 2012 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Auf AEG" sind Netways GmbH, Haus Eckstein Nürnberg, Bratwurst Röslein. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 692 Locations in Nürnberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 47 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 157 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Auf AEG, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf AEG als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Auf AEG" wurde am Freitag, 08. Juni 2012 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Auf AEG auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auf AEG". Jetzt Design anpassen und einbinden

Auf AEG in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite