Laden...

Café Vitrine

Kornmarkt 2, 90402 Nürnberg

  • Eingetragen von:DC

Café Vitrine bei popula: Die Location "Café Vitrine" in der Stadt Nürnberg, wurde Dienstag, 07. Februar 2012 angelegt. Derzeit findest du 693 weitere Veranstaltungsorte in Nürnberg. Derzeit sind für die Location Café Vitrine 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Café Vitrine" sind Arena Nürnberger Versicherung, Zeppelinfeld, Kia Metropol Arena. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Café Vitrine. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Vitrine, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Vitrine als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Café Vitrine" wurde am Dienstag, 07. Februar 2012 von DC im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Café Vitrine auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Vitrine". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Vitrine in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite