Laden...

IT-Schulungen.com

Thurn-und-Taxis-Straße 10, 90411 Nürnberg

  • Eingetragen von:IT-Schulungen.com

IT-Schulungen.com ist eines der führenden, herstellerunabhängige Seminarportalen von Schulungen rund um die Informationstechnologie (IT) und das IT-Management.
Seit über 10 Jahren ist it-schulungen.com eine anerkannte Anlaufstelle für viele Unternehmen und Behörden, wenn es um die Durchführung von Schulungen geht.


IT-Schulungen.com bei popula: Die Location "IT-Schulungen.com" in der Stadt Nürnberg, wurde Montag, 23. Januar 2012 angelegt. Aktuell sind 693 Locations in der Stadt Nürnberg angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 39 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "IT-Schulungen.com" sind Haus Eckstein Nürnberg, vhs Nürnberg , Bratwurst Röslein. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "IT-Schulungen.com" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts IT-Schulungen.com oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl IT-Schulungen.com, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere IT-Schulungen.com als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "IT-Schulungen.com" wurde am Montag, 23. Januar 2012 von IT-Schulungen.com im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

IT-Schulungen.com auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "IT-Schulungen.com". Jetzt Design anpassen und einbinden

IT-Schulungen.com in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite