Laden...
Veranstaltungen in Nürnberg » Gustav-Adolf-Gedächniskirche

Gustav-Adolf-Gedächniskirche

Allersberger Straße, 90461 Nürnberg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 30
    Dez
     

    Rev. Gregory M. Kelly & The Best of Harlem Gospel

    20:00 Uhr, Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die diesen Traum

  • 29
    Dez
     
  • 26
    Mär
     

    Gregorian Grace - Europa-Tour 2022

    20:00 Uhr, Meisterhaft, fast ehrfürchtig und mit viel Anmut, zelebriert das neunköpfige Ensemble aus renommierten Chorsängern und Musikern mit

  • 17
    Mär
     
  • 28
    Dez
     

    The Best of Harlem Gospel

    20:00 Uhr, REV. GREGORY M. KELLY & The BEST OF HARLEM GOSPEL Musik und Gesang im Auftrag des Herrn Es gibt wohl kaum jemanden, der

  • Umgebung

    Google Map
    49.4505200
    11.0804800
    Gustav-Adolf-Gedächniskirche
    Allersberger Straße
    90461 Nürnberg
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nürnberg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Montag, 11. Januar 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite