Laden...

Park des Bayerischen Rundfunks

Wallensteinstraße 117, 90431 Nürnberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Park des Bayerischen Rundfunks bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Park des Bayerischen Rundfunks" in der Stadt Nürnberg, wurde Montag, 11. Januar eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 9 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Park des Bayerischen Rundfunks" sind Veranstaltungsort noch offen, Netways GmbH, TINTO - tapas y vino. Insgesamt findest du 693 weitere Veranstaltungsorte in Nürnberg. In der letzten Woche wurde diese Seite über 429 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Park des Bayerischen Rundfunks, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Park des Bayerischen Rundfunks als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Peter Finn (zu der Veranstaltung Carmina Burana - Das Jahrtausendkonzert)   01.08.2010 | 11:13 Uhr

Reine Abzocke!!! Wir haben gestern das als "Spektakel aus Feuer, Musik und Licht" angekündigte "Jahrtausendkonzert" der Carmina Burana in Augsburg gesehen - eine riesige Enttäuschung. Das Feuerspektakel bestand darin, dass der Chor mit Fackeln einlief und am Ende drei Männer mit Fackeln herumfuchtelten. Die Solisten waren in Ordnung, aber einen großen Chor anzukündigen, der dann aus 20 (!!) Leuten besteht, ist eine Unverschämtheit. Gerade dieses Werk braucht einen satten Klang - durch viel zu wenige lautsprecherverstärkte Stimmchen, die dazu noch häufig unrhythmisch und nicht immer sauber waren, kann absolut keine Stimmung aufkommen. Die Tänzer konnte ich aufgrund der zu niedrigen Bühne und der schlechten Bestuhlung fast nicht sehen. Das war aber wohl nicht schlimm, denn auch sie waren unsynchron und eher auf Turnverein-Niveau. Wir sind nur in der Hoffnung geblieben, dass es irgendwann besser wird; leider erfüllte sich dies nicht. Die 88 Euro hätte man sich sparen können; zu ärgerlich, dass wir - wie viele andere - auf die großartige Ankündigung hereingefallen sind.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Park des Bayerischen Rundfunks" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Park des Bayerischen Rundfunks auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Park des Bayerischen Rundfunks". Jetzt Design anpassen und einbinden

Park des Bayerischen Rundfunks in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite