Laden...

Waldschänke und Glaspalast im Tiergarten

Am Tiergarten 8, 90480 Nürnberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Waldschänke und Glaspalast im Tiergarten bei popula: Die Location "Waldschänke und Glaspalast im Tiergarten" in Nürnberg wurde am Donnerstag, 08. September 2011 eingetragen. Insgesamt gibt es 690 Veranstaltungsorte in Nürnberg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Waldschänke und Glaspalast im Tiergarten" sind u.a. Online, Nürnberg, vhs Nürnberg , Stadion Nürnberg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 197 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Waldschänke und Glaspalast im Tiergarten 343 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Waldschänke und Glaspalast im Tiergarten zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Waldschänke und Glaspalast im Tiergarten, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldschänke und Glaspalast im Tiergarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Waldschänke und Glaspalast im Tiergarten" wurde am Donnerstag, 08. September 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Waldschänke und Glaspalast im Tiergarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldschänke und Glaspalast im Tiergarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Waldschänke und Glaspalast im Tiergarten in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite