Laden...

Buchhandlung im Johannis

Johannisstraße 87, 90419 Nürnberg

Buchhandlung im Johannis bei popula: Der Veranstaltungsort "Buchhandlung im Johannis" in Nürnberg wurde am Montag, 21. Februar angelegt. Aktuell gibt es 694 Veranstaltungsstätten in Nürnberg. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 85 eingeblendet. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Buchhandlung im Johannis" sind Netways GmbH, Haus Eckstein Nürnberg, Bratwurst Röslein. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Buchhandlung im Johannis 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Buchhandlung im Johannis kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Buchhandlung im Johannis, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung im Johannis als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchhandlung im Johannis" wurde am Montag, 21. Februar 2011 von PartyGuide im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Buchhandlung im Johannis auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung im Johannis". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung im Johannis in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite