Laden...

Falkenturm

Frauentormauer 3, 90402 Nürnberg

  • Eingetragen von:Katharina

Falkenturm bei popula: Der Veranstaltungsort "Falkenturm" in der Stadt Nürnberg, wurde Donnerstag, 17. Februar 2011 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Falkenturm" sind Arena Nürnberger Versicherung, Zeppelinfeld, Kia Metropol Arena. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Falkenturm oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 693 weitere Veranstaltungsstätten in Nürnberg. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 333 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Falkenturm, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falkenturm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Falkenturm" wurde am Donnerstag, 17. Februar 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Falkenturm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Falkenturm". Jetzt Design anpassen und einbinden

Falkenturm in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite