Laden...

Bubbles Club

Adlerstraße 36, 90402 Nürnberg

  • Eingetragen von:denfis

Bubbles Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Bubbles Club" in der Stadt Nürnberg, wurde Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Derzeit findest du 693 weitere Veranstaltungsorte in Nürnberg. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bubbles Club" sind Bratwurst Röslein, Arena Nürnberger Versicherung, Zeppelinfeld. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bubbles Club oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Bubbles Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bubbles Club, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bubbles Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bubbles Club" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von denfis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Bubbles Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bubbles Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bubbles Club in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite