Laden...

Nürnberger Innenstadt

Hans-Sachs-Gasse 1, 90403 Nürnberg

Nürnberger Innenstadt bei popula: Der Veranstaltungsort "Nürnberger Innenstadt" in der Stadt Nürnberg, wurde Sonntag, 11. April angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Nürnberger Innenstadt" sind Online, Nürnberg, vhs Nürnberg , Bratwurst Röslein. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 79 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Nürnberger Innenstadt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 694 Veranstaltungsstätten in Nürnberg eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 208 eingeblendet. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Nürnberger Innenstadt, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nürnberger Innenstadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Markus Wang (zu der Veranstaltung Großes Fitness Casting in Nürnberg!)   10.03.2011 | 19:34 Uhr

Hallo Ich wollte mal Höfflicherweisse nachfragen ob Katy Karrenbauer in Nürnberg eine Autogrammstunde gibt oder ob man sie kurz mal stöhren kann ??? Ich bin ein Fan von ihr und würde sooo gerne ein Foto mit ihr machen Mit freundlichen grüßen aus Pyrbaum Markus Wang

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Nürnberger Innenstadt" wurde am Sonntag, 11. April 2010 von Julian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Nürnberger Innenstadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nürnberger Innenstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Nürnberger Innenstadt in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite