Laden...

Historischer Rathaussaal

Rathausplatz 2, 90403 Nürnberg

Historischer Rathaussaal
Hochgeladen von: kulturclub

Historischer Rathaussaal

Historischer Rathaussaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Historischer Rathaussaal" in der Stadt Nürnberg, wurde Dienstag, 01. Dezember angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Historischer Rathaussaal informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Historischer Rathaussaal" sind Online, Nürnberg, vhs Nürnberg , Bratwurst Röslein. Derzeit findest du 693 weitere Veranstaltungsstätten in Nürnberg. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 240 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Historischer Rathaussaal 69 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Mär
     
    L´Orchestra I Sedici

    19:00 Uhr, Klangzauber im Historischen Rathaussaal. Die Grenzen der musikalischen Genres überschreiten ist die Idee für das neue,
  • 09
    Dez
     
  • 08
    Dez
     
  • 07
    Dez
     
  • 06
    Dez
     
  • Empfiehl Historischer Rathaussaal, Nürnberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Historischer Rathaussaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Historischer Rathaussaal" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nürnberg

    Historischer Rathaussaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Historischer Rathaussaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Historischer Rathaussaal in Nürnberg

    Ein Kalender für deine Webseite