Laden...

Busbahnhof Bahnhofstraße

Breite Gasse 5, 90402 Nürnberg

Busbahnhof Bahnhofstraße bei popula: Der Veranstaltungsort "Busbahnhof Bahnhofstraße" in der Stadt Nürnberg, wurde Samstag, 06. November angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 534 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Busbahnhof Bahnhofstraße" sind Arena Nürnberger Versicherung, Kia Metropol Arena, Meistersingerhalle. Aktuell sind 694 Veranstaltungsstätten in der Stadt Nürnberg angelegt. Das Programm der Location Busbahnhof Bahnhofstraße zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Busbahnhof Bahnhofstraße, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Busbahnhof Bahnhofstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Busbahnhof Bahnhofstraße" wurde am Samstag, 06. November 2010 von Metalboy im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Busbahnhof Bahnhofstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Busbahnhof Bahnhofstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Busbahnhof Bahnhofstraße in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite