Laden...

Aufgetischt

Löffelholzstraße 21, 90441 Nürnberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Aufgetischt bei popula: Der Veranstaltungsort "Aufgetischt" in der Stadt Nürnberg, wurde Dienstag, 01. Dezember 2009 angelegt. Insgesamt gibt es 694 Veranstaltungsstätten in Nürnberg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für die Location Aufgetischt 19 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 304 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Aufgetischt" sind Veranstaltungsort noch offen, TINTO - tapas y vino, Arena Nürnberger Versicherung. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Aufgetischt kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Aufgetischt, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aufgetischt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

23 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

M. Schlosser   18.11.2010 | 22:19 Uhr

Habe im August 2010 meine Geburtstagsfeier geplant und für die Veranstaltung am 07.11.10 reserviert und bezahlt(13 Personen), bekam dann am 03.11.10 eine Mail mit Inhalt "Absage des Events aufgrund zu geringer Nachfrage" !!!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aufgetischt" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Aufgetischt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aufgetischt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aufgetischt in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite