Laden...

Haus der Heimat

Imbuschstraße 1, 90473 Nürnberg

  • Eingetragen von:Lukas

Haus der Heimat bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Heimat" in der Stadt Nürnberg, wurde Dienstag, 05. Oktober eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 694 Veranstaltungsorte in Nürnberg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 23 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus der Heimat informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Haus der Heimat" sind Eventhalle FV Wendelstein, Reichswaldhalle Feucht, Veranstaltungsort noch offen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der Heimat, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Heimat als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Heimat" wurde am Dienstag, 05. Oktober 2010 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Haus der Heimat auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Heimat". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Heimat in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite