Laden...

Noris Folkclub

Salzbrunner Str. 38 38, 90473 Nürnberg

  • Eingetragen von:Makaki Music

Noris Folkclub bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Noris Folkclub" in der Stadt Nürnberg, wurde Samstag, 28. Dezember eingetragen. Insgesamt gibt es 694 Veranstaltungsorte in Nürnberg. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Noris Folkclub" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Noris Folkclub" sind Online, Nürnberg, Eventhalle FV Wendelstein, Veranstaltungsort noch offen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Noris Folkclub, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Noris Folkclub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Noris Folkclub" wurde am Samstag, 28. Dezember 2019 von Makaki Music im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Noris Folkclub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Noris Folkclub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Noris Folkclub in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite