Laden...

Presseclub der Nürnberger Akademie

Gewerbemuseumsplatz 2, 90403 Nürnberg

  • Eingetragen von:Monika Jopp

Presseclub der Nürnberger Akademie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Presseclub der Nürnberger Akademie" in der Stadt Nürnberg, wurde Dienstag, 12. September angelegt. Aktuell gibt es 694 Locations in Nürnberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Presseclub der Nürnberger Akademie" sind vhs Nürnberg , Online, Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Presseclub der Nürnberger Akademie" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 7 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Presseclub der Nürnberger Akademie informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Presseclub der Nürnberger Akademie, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Presseclub der Nürnberger Akademie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Presseclub der Nürnberger Akademie" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Presseclub der Nürnberger Akademie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Presseclub der Nürnberger Akademie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Presseclub der Nürnberger Akademie in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite