Laden...

eckstein

Burgstraße 1-3, 90403 Nürnberg

  • Eingetragen von:Deutsche Stiftung Völkerverständigung

eckstein bei popula: Die Veranstaltungsstätte "eckstein" in der Stadt Nürnberg, wurde Montag, 07. März eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts eckstein oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 38 Aufrufe. Aktuell sind 694 Locations in Nürnberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "eckstein" sind Haus Eckstein Nürnberg, Bratwurst Röslein, Arena Nürnberger Versicherung. Derzeit sind für die Location eckstein 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl eckstein, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere eckstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "eckstein" wurde am Montag, 07. März 2016 von Deutsche Stiftung Völkerverständigung im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

eckstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "eckstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

eckstein in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite