Laden...

Das Theaterprojekt

Peterstraße 59, 90478 Nürnberg

Das Theaterprojekt bei popula: Der Veranstaltungsort "Das Theaterprojekt" in der Stadt Nürnberg, wurde Samstag, 15. Mai angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Das Theaterprojekt" sind u.a. Online, Nürnberg, vhs Nürnberg , Arena Nürnberger Versicherung. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 693 Veranstaltungsstätten in Nürnberg. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Das Theaterprojekt oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Das Theaterprojekt 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Das Theaterprojekt, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Theaterprojekt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Theaterprojekt" wurde am Samstag, 15. Mai 2010 von Wester Veranstaltungen 11cl im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Das Theaterprojekt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Theaterprojekt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Theaterprojekt in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite