Laden...

Tanzschule Köpke Rupprecht

Harmoniestr. 8-10, 90489 Nürnberg

  • Telefon:0911 55 68 60
  • Webseite:ts-kr.de
  • Eingetragen von:Tanzschule Köpke Rupprecht in
Tanzschule Köpke Rupprecht
Hochgeladen von: Tanzschule Köpke Rupprecht in
Quelle: http://ts-kr.de/

Tanzschule Köpke Rupprecht

Die Tanzschule Köpke Rupprecht in Nürnberg bietet Kurse für Erwachsene, Schüler und Kinder.
Wir haben Freude am Tanzen und am Unterrichten und das sollen Sie spüren: Einfach schön Tanzen lernen.
Wir bieten ständig neue Einsteiger- und Fortgeschrittenenkurse an. Besuchen Sie unsere Website http://ts-kr.de


Tanzschule Köpke Rupprecht bei popula: Die Location "Tanzschule Köpke Rupprecht" in der Stadt Nürnberg, wurde Dienstag, 15. September 2015 angelegt. Aktuell gibt es 694 Veranstaltungsorte in Nürnberg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 189 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Tanzschule Köpke Rupprecht 67 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Tanzschule Köpke Rupprecht oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Tanzschule Köpke Rupprecht" sind vhs Nürnberg , Online, Nürnberg, Bratwurst Röslein. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tanzschule Köpke Rupprecht, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzschule Köpke Rupprecht als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tanzschule Köpke Rupprecht" wurde am Dienstag, 15. September 2015 von Tanzschule Köpke Rupprecht in im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Tanzschule Köpke Rupprecht auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tanzschule Köpke Rupprecht". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tanzschule Köpke Rupprecht in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite