Laden...

Hallenbad Langwasser

Breslauer Straße 251, 90471 Nürnberg

  • Eingetragen von:Pocket Opera Company
Hallenbad Langwasser
Hochgeladen von: Pocket Opera Company
Quelle: poc

Hallenbad Langwasser

Hallenbad Langwasser bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hallenbad Langwasser" in Nürnberg wurde am Freitag, 03. Juli eingetragen. Aktuell sind 694 Locations in der Stadt Nürnberg angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hallenbad Langwasser" sind u.a. Online, Nürnberg, Veranstaltungsort noch offen, vhs Nürnberg . Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Hallenbad Langwasser" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 81 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Hallenbad Langwasser, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hallenbad Langwasser als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hallenbad Langwasser" wurde am Freitag, 03. Juli 2015 von Pocket Opera Company im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Hallenbad Langwasser auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hallenbad Langwasser". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hallenbad Langwasser in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite