Laden...

Ev. Kirchengemeinde Marienberghausen

Kirchstraße 1, 51588 Nümbrecht

  • Eingetragen von:Euterpe Management

Ev. Kirchengemeinde Marienberghausen bei popula: Die Location "Ev. Kirchengemeinde Marienberghausen" in Nümbrecht wurde am Mittwoch, 07. August 2019 eingetragen. Aktuell sind 22 Veranstaltungsorte in Nümbrecht eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Ev. Kirchengemeinde Marienberghausen" sind Ortskern Nümbrecht, Homburger Papiermühle (PM1), Weiherplatz. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ev. Kirchengemeinde Marienberghausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 29 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ev. Kirchengemeinde Marienberghausen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 15
    Sep
     
    Umarmung der Kulturen

    17:00 Uhr, Fremdsein in der Kultur eines anderen trifft auf das Fremde in einem Selbst: Die Klangwelt des Qanun tritt ein in die der Psalmentexte nach
  • Empfiehl Ev. Kirchengemeinde Marienberghausen, Nümbrecht deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev. Kirchengemeinde Marienberghausen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Ev. Kirchengemeinde Marienberghausen" wurde am Mittwoch, 07. August 2019 von Euterpe Management im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nümbrecht

    Ev. Kirchengemeinde Marienberghausen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Kirchengemeinde Marienberghausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev. Kirchengemeinde Marienberghausen in Nümbrecht

    Ein Kalender für deine Webseite