Laden...

Gemeindehaus Nübel

Schulstraße 8, 24881 Nübel

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Gemeindehaus Nübel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindehaus Nübel" in der Stadt Nübel, wurde Freitag, 01. Juli 2016 angelegt .Aktuell gibt es 8 Veranstaltungsstätten in Nübel. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Gemeindehaus Nübel 15 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Nübel. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gemeindehaus Nübel" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindehaus Nübel, Nübel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus Nübel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindehaus Nübel" wurde am Freitag, 01. Juli 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nübel

Gemeindehaus Nübel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus Nübel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus Nübel in Nübel

Ein Kalender für deine Webseite