Laden...

Sportplatz Nübbel

Achterfeld 21, 24809 Nübbel

  • Eingetragen von:Selbst

Sportplatz Nübbel bei popula: Der Veranstaltungsort "Sportplatz Nübbel" in der Stadt Nübbel, wurde Mittwoch, 04. Dezember angelegt. Aktuell sind 19 Locations in Nübbel eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Sportplatz Nübbel" sind Buddhistisches Zentrum, MesseRendsburg, Schön Klinik. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Sportplatz Nübbel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Sportplatz Nübbel kannst du hier finden. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 29
    Jul
     

    19:00 Uhr, mit Grillfleisch**Bratwurst**Salate**kühle Getränke** kommt vorbei und feiert mit uns. SPD OV Nübbel
  • Empfiehl Sportplatz Nübbel, Nübbel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sportplatz Nübbel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sportplatz Nübbel" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von Selbst im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nübbel

    Sportplatz Nübbel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportplatz Nübbel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sportplatz Nübbel in Nübbel

    Ein Kalender für deine Webseite