Laden...

Gemeindezentrum bei der Kirche

Achterfeld, 24809 Nübbel

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Gemeindezentrum bei der Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindezentrum bei der Kirche" in Nübbel wurde am Donnerstag, 15. September eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gemeindezentrum bei der Kirche" sind u.a. Buddhistisches Zentrum, Schön Klinik, Pflegediakonie. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Gemeindezentrum bei der Kirche. Aktuell sind 19 Veranstaltungsorte in Nübbel eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindezentrum bei der Kirche, Nübbel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindezentrum bei der Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindezentrum bei der Kirche" wurde am Donnerstag, 15. September 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nübbel

Gemeindezentrum bei der Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindezentrum bei der Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindezentrum bei der Kirche in Nübbel

Ein Kalender für deine Webseite