Laden...

Alter Landkrug

Große Mühlenstraße, 24589 Nortorf

  • Eingetragen von:SHZ

Alter Landkrug bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alter Landkrug" in Nortorf wurde am Donnerstag, 05. September angelegt. Derzeit findest du 40 weitere Locations in Nortorf. Bis heute wurden 27 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Alter Landkrug" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Alter Landkrug informieren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Alter Landkrug" sind Hotel Kirchspiels Gasthaus, Gut Emkendorf, Kulturwerkstatt AuKrug. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alter Landkrug, Nortorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alter Landkrug als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alter Landkrug" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nortorf

Alter Landkrug auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alter Landkrug". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alter Landkrug in Nortorf

Ein Kalender für deine Webseite