Laden...

Restaurant Zur Nordsee

Norderdeich 1, 25845 Nordstrand

  • Eingetragen von:Elke Gerlach

Restaurant Zur Nordsee bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Restaurant Zur Nordsee" in Nordstrand wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 angelegt. Derzeit findest du 50 weitere Veranstaltungsstätten in Nordstrand. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Restaurant Zur Nordsee" sind St. Marienkirche, KinoCenter Husum, Galerie Tobien. In der letzten Woche wurde diese Seite über 50 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 35 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Nov
     

    19:00 Uhr, "Der Inseldoktor" spielt Anfang des 20. Jahrhunderts auf Nordstrand und der Hallig Hooge und erzählt die Geschichte des fiktiven
  • Empfiehl Restaurant Zur Nordsee, Nordstrand deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Restaurant Zur Nordsee als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Restaurant Zur Nordsee" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nordstrand

    Restaurant Zur Nordsee auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Zur Nordsee". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Restaurant Zur Nordsee in Nordstrand

    Ein Kalender für deine Webseite