Laden...

Innenstadt

Mitte, 74226 Nordheim

  • Telefon:07144 - 20 97 49
  • Eingetragen von:Flohmärkte

Innenstadt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Innenstadt" in Nordheim wurde am Mittwoch, 18. Mai angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 4 Locations in der Stadt Nordheim angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Innenstadt" sind u.a. Bürgerzentrum Brackenheim, Planetenweg Schwaigern, WeinCafeBistro Korkenzieher. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Innenstadt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Innenstadt, Nordheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Innenstadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Innenstadt" wurde am Mittwoch, 18. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nordheim

Innenstadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Innenstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Innenstadt in Nordheim

Ein Kalender für deine Webseite