Laden...

Club Eleven

An der Brückenmühle 11, 99734 Nordhausen

  • Eingetragen von:Klaus

Nach 2 monatigen Umbau ist eine neue / alte Location wieder im neuen Glanz und vorallem Gewand zurück.
Die Crew des neuen Club Eleven Nordhausen haben mit viel Liebe zum Detail und guter Organisation einen sehr einladenden und attraktiven Club im Herzen Thüringens gezaubert.
Der uns ganz sicher mit treibenden Beats, leckeren Getränken eine wundervolle Nacht zaubern wird!!!


Club Eleven bei popula: Der Veranstaltungsort "Club Eleven" in der Stadt Nordhausen, wurde Donnerstag, 05. Mai 2011 eingetragen. Derzeit findest du 48 weitere Locations in Nordhausen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1521 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Club Eleven informieren. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Club Eleven" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Club Eleven" sind u.a. Bürgerhaus, Festplatz K1, Cyriaci-Kapelle. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Club Eleven, Nordhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Eleven als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Club Eleven" wurde am Donnerstag, 05. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nordhausen

Club Eleven auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club Eleven". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club Eleven in Nordhausen

Ein Kalender für deine Webseite