Laden...

Herder-Gymnasium

Wiedigsburg 7, 99734 Nordhausen

Herder-Gymnasium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Herder-Gymnasium" in Nordhausen wurde am Samstag, 21. August angelegt. Aktuell sind 47 Locations in Nordhausen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Herder-Gymnasium 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Herder-Gymnasium" sind Bürgerhaus, Festplatz K1, Cyriaci-Kapelle. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Herder-Gymnasium informieren. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 97 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Herder-Gymnasium, Nordhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herder-Gymnasium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Herder-Gymnasium" wurde am Samstag, 21. August 2010 von Juicy im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nordhausen

Herder-Gymnasium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Herder-Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Herder-Gymnasium in Nordhausen

Ein Kalender für deine Webseite