Laden...

Hof Rehders

Grüner Weg 47, 22851 Norderstedt

  • Eingetragen von:meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR

Hof Rehders bei popula: Der Veranstaltungsort "Hof Rehders" in der Stadt Norderstedt, wurde Dienstag, 17. Januar 2012 angelegt. Aktuell sind 89 Locations in Norderstedt eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Hof Rehders" sind Haus Kielort, Gymnasium Heidberg, Hamburg, Langenhorn. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Hof Rehders 12 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 92 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Hof Rehders, Norderstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof Rehders als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Jockel Zimmer (zu der Veranstaltung Gemüsegärten zum Mieten – Infoveranstaltung)   07.02.2012 | 16:18 Uhr

Warum man nicht gleich den Preis dafür veröffentlicht, verstehe ich nicht. Wenn das so wäre, dann würde so manch einer sich den Weg dort hin sparen. Dann könnte Mann/Frau sich gleich danach orientieren und sagen: "Das kann ich mir leisten oder nicht". Das es eine Marktlücke ist, scheinen so manch´Bauern festgestellt haben. Wäre nett, darauf eine plausieble Antwort zu bekommen. Mit freundlichen Grüssen, Jockel

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hof Rehders" wurde am Dienstag, 17. Januar 2012 von meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Norderstedt

Hof Rehders auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof Rehders". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof Rehders in Norderstedt

Ein Kalender für deine Webseite