Laden...

SPD Podiumsbühne

Ochsenzoller Strasse 116, 22848 Norderstedt

  • Eingetragen von:Devrim Toktas

SPD Podiumsbühne bei popula: Die Veranstaltungsstätte "SPD Podiumsbühne" in der Stadt Norderstedt, wurde Montag, 23. März 2015 eingetragen. Insgesamt findest du 89 weitere Veranstaltungsorte in Norderstedt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "SPD Podiumsbühne" sind Kulturwerk am See, Stadtpark Norderstedt (Hangwiese), Ev. Luth. Johannes Kirche. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts SPD Podiumsbühne oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl SPD Podiumsbühne, Norderstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere SPD Podiumsbühne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "SPD Podiumsbühne" wurde am Montag, 23. März 2015 von Devrim Toktas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Norderstedt

SPD Podiumsbühne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "SPD Podiumsbühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

SPD Podiumsbühne in Norderstedt

Ein Kalender für deine Webseite