Laden...

Kino im Kurtheater

Am Kurtheater, 26548 Norderney

  • Telefon:04932/874190
  • Eingetragen von:mz mz

Kino im Kurtheater bei popula: Die Location "Kino im Kurtheater" in der Stadt Norderney, wurde Donnerstag, 08. Oktober 2015 angelegt. Aktuell gibt es 12 Veranstaltungsorte in Norderney, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kino im Kurtheater informieren. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 53 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kino im Kurtheater 64 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Kino im Kurtheater" sind u.a. Kurtheater Norderney, Summertime-Arena am Nordstrand, Ocean Wave Norddeich. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kino im Kurtheater, Norderney deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino im Kurtheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kino im Kurtheater" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Norderney

Kino im Kurtheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kino im Kurtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kino im Kurtheater in Norderney

Ein Kalender für deine Webseite