Laden...

Apollo Kinocenter

Osterstraße 136, 26506 Norden

  • Telefon:04931/997900
  • Eingetragen von:mz mz

Apollo Kinocenter bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Apollo Kinocenter" in der Stadt Norden, wurde Donnerstag, 08. Oktober eingetragen. Aktuell gibt es 31 Veranstaltungsorte in Norden, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 206 Termine für den Veranstaltungsort "Apollo Kinocenter" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Apollo Kinocenter kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Apollo Kinocenter" sind Torfmarkt Norden, Hotel Regina Maris, Mennonitenkirche Norden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Apollo Kinocenter, Norden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Apollo Kinocenter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Apollo Kinocenter" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Norden

Apollo Kinocenter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Apollo Kinocenter". Jetzt Design anpassen und einbinden

Apollo Kinocenter in Norden

Ein Kalender für deine Webseite