Laden...

Europäische Akademie Otzenhausen

Europahausstraße 35, 66620 Nonnweiler

  • Eingetragen von:Silke Bettray

Die Europäische Akademie Otzenhausen ist ein staatlich anerkannter freier Träger der außerschulischen Jugend- und Erwachsenenbildung. Sie arbeitet überparteilich und überkonfessionell und wendet sich an Menschen aller gesellschaftlichen Gruppen ab einem Mindestalter von 16 Jahren. Gegründet als eingetragener Verein, ist sie heute eine gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Die Europäische Akademie Otzenhausen liegt im Sankt Wendeler Land in der Gemeinde Nonnweiler, inmitten der europäischen Modellregion SaarLorLux und nahe den europäischen Hauptstädten Luxemburg, Straßburg und Brüssel.


Europäische Akademie Otzenhausen bei popula: Die Location "Europäische Akademie Otzenhausen" in Nonnweiler wurde am Sonntag, 23. Februar eingetragen. Insgesamt findest du 7 weitere Veranstaltungsorte in Nonnweiler. Vergangene Woche zählte dieses Profil 156 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Europäische Akademie Otzenhausen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Locations in der Nähe von "Europäische Akademie Otzenhausen" sind u.a. Hermeskeil Hochwaldhalle, Parkhotel, Saalbau St. Wendel. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Europäische Akademie Otzenhausen, Nonnweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europäische Akademie Otzenhausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Europäische Akademie Otzenhausen" wurde am Sonntag, 23. Februar 2014 von Silke Bettray im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nonnweiler

Europäische Akademie Otzenhausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Europäische Akademie Otzenhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Europäische Akademie Otzenhausen in Nonnweiler

Ein Kalender für deine Webseite