Laden...

Die Stoffkate

Lange Straße 7, 37176 Nörten-Hardenberg

  • Eingetragen von:

Die Stoffkate bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Stoffkate" in Nörten-Hardenberg wurde am Freitag, 19. November 2010 angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 6 Veranstaltungsorte in der Stadt Nörten-Hardenberg angelegt. Derzeit sind für die Location Die Stoffkate 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Die Stoffkate informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Die Stoffkate" sind Glück-Auf Halle Reyershausen, DGH Hevensen, Liebfrauenkirche. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die Stoffkate, Nörten-Hardenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Stoffkate als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Stoffkate" wurde am Freitag, 19. November 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nörten-Hardenberg

Die Stoffkate auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Stoffkate". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Stoffkate in Nörten-Hardenberg

Ein Kalender für deine Webseite