Laden...

SV Noer-Lindhöft

Alte Dorfstraße 1, 24214 Noer

  • Eingetragen von:pba

SV Noer-Lindhöft bei popula: Die Veranstaltungsstätte "SV Noer-Lindhöft" in Noer wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 angelegt. Derzeit findest du 16 weitere Veranstaltungsorte in Noer. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "SV Noer-Lindhöft" sind u.a. Dörpshus, Gasthof Levensau "Schweinsgeige", Landgasthof Haby-Krog. In der letzten Woche wurde diese Seite über 43 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 20 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl SV Noer-Lindhöft, Noer deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere SV Noer-Lindhöft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "SV Noer-Lindhöft" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Noer

SV Noer-Lindhöft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "SV Noer-Lindhöft". Jetzt Design anpassen und einbinden

SV Noer-Lindhöft in Noer

Ein Kalender für deine Webseite