Laden...

Landratsamt

Robert-Koch-Str. 1, 02906 Niesky

  • Eingetragen von:Förderverein Kulturstadt Görlitz-Zgorzelec e.V.

Landratsamt bei popula: Der Veranstaltungsort "Landratsamt" in der Stadt Niesky, wurde Freitag, 21. März angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Landratsamt 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 7 Veranstaltungsorte in Niesky. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Landratsamt" sind Bürgerhaus Niesky, Gerichtskretscham Kunnersdorf, Landskron Brau-Manufaktur. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Landratsamt kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Landratsamt, Niesky deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landratsamt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Landratsamt" wurde am Freitag, 21. März 2014 von Förderverein Kulturstadt Görlitz-Zgorzelec e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Niesky

Landratsamt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landratsamt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Landratsamt in Niesky

Ein Kalender für deine Webseite