Laden...

Kulturwerk im Eckhaus

Mindener Landstraße 20, 31582 Nienburg (Weser)

  • Eingetragen von:

Kulturwerk im Eckhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturwerk im Eckhaus" in der Stadt Nienburg (Weser), wurde Montag, 12. April 2010 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Kulturwerk im Eckhaus" sind u.a. Theater auf dem Hornwerk Nienburg, Kulturwerk Nienburg/Weser, Bürgerpark Hoya. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 91 mal aufgerufen. Derzeit findest du 18 weitere Veranstaltungsstätten in Nienburg (Weser). Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kulturwerk im Eckhaus informieren. Bis heute wurden 41 Termine für die Location "Kulturwerk im Eckhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Kulturwerk im Eckhaus, Nienburg (Weser) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturwerk im Eckhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturwerk im Eckhaus" wurde am Montag, 12. April 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nienburg (Weser)

Kulturwerk im Eckhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturwerk im Eckhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturwerk im Eckhaus in Nienburg (Weser)

Ein Kalender für deine Webseite