Laden...

Hornbach

Industriestraße 19, 52382 Niederzier

  • Telefon:0241-18 95 400
  • Webseite:www.melan.de
  • Eingetragen von:Flohmärkte

Hornbach bei popula: Die Location "Hornbach" in der Stadt Niederzier, wurde Donnerstag, 26. Mai eingetragen. Insgesamt findest du 11 weitere Veranstaltungsorte in Niederzier. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Hornbach" sind Arena Kreis Düren, Theater Düren im Haus der Stadt, KOMM Jugend- und Kulturzentrum. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 108 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hornbach, Niederzier deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hornbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hornbach" wurde am Donnerstag, 26. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Niederzier

Hornbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hornbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hornbach in Niederzier

Ein Kalender für deine Webseite