Laden...

Barockgarten Lichtenwalde

Schlossallee 1, 09577 Niederwiesa

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Barockgarten Lichtenwalde bei popula: Die Location "Barockgarten Lichtenwalde" in der Stadt Niederwiesa, wurde Samstag, 06. Februar eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 16 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Barockgarten Lichtenwalde" sind u.a. Kulturforum Stadpark Frankenberg, Sachsenmeyers Kabarett-Kiste, Messe Chemnitz. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Barockgarten Lichtenwalde oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Niederwiesa. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 163 mal aufgerufen. Aktuell sind 14 Veranstaltungsstätten in der Stadt Niederwiesa angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Barockgarten Lichtenwalde, Niederwiesa deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barockgarten Lichtenwalde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Barockgarten Lichtenwalde" wurde am Samstag, 06. Februar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Niederwiesa

Barockgarten Lichtenwalde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Barockgarten Lichtenwalde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Barockgarten Lichtenwalde in Niederwiesa

Ein Kalender für deine Webseite