Laden...

Kleinkunstraum (Im Nic Niebüll)

Schmiedestraße 11, 25899 Niebüll

  • Eingetragen von:eventim

Kleinkunstraum (Im Nic Niebüll) bei popula: Der Veranstaltungsort "Kleinkunstraum (Im Nic Niebüll)" in der Stadt Niebüll, wurde Donnerstag, 04. November 2021 eingetragen. Insgesamt findest du 74 weitere Veranstaltungsstätten in Niebüll. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kleinkunstraum (Im Nic Niebüll)" sind Ecks Kino, Fraschlönj, KONTOR21. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kleinkunstraum (Im Nic Niebüll). Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 48 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kleinkunstraum (Im Nic Niebüll) 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Dez
     
    Magie der Sinne im kleinKUNSTraum

    19:00 Uhr, Dieses Programm basiert auf der sogenannten Mentalmagie, einer Sparte der Zauberkunst, die sich im Rahmen einer unterhaltsamen Darbietung
  • Empfiehl Kleinkunstraum (Im Nic Niebüll), Niebüll deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kleinkunstraum (Im Nic Niebüll) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kleinkunstraum (Im Nic Niebüll)" wurde am Donnerstag, 04. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Niebüll

    Kleinkunstraum (Im Nic Niebüll) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleinkunstraum (Im Nic Niebüll)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kleinkunstraum (Im Nic Niebüll) in Niebüll

    Ein Kalender für deine Webseite