Laden...

NIC

Schmiedestraße 11, 25899 Niebüll

  • Eingetragen von:Julia Nahnsen

NIC bei popula: Der Veranstaltungsort "NIC" in der Stadt Niebüll, wurde Montag, 27. Mai angelegt. Derzeit findest du 74 weitere Veranstaltungsstätten in Niebüll. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort NIC 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "NIC" sind u.a. Ecks Kino, Stadthalle Niebüll, Fraschlönj. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location NIC oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl NIC, Niebüll deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere NIC als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "NIC" wurde am Montag, 27. Mai 2019 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Niebüll

NIC auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "NIC". Jetzt Design anpassen und einbinden

NIC in Niebüll

Ein Kalender für deine Webseite