Laden...

Kaffeemaus

Haupstraße 44, 25899 Niebüll

  • Eingetragen von:Julia Nahnsen

Kaffeemaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kaffeemaus" in Niebüll wurde am Sonntag, 24. September 2017 angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 74 Locations in Niebüll. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kaffeemaus" sind Ecks Kino, Stadthalle Niebüll, Fraschlönj. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kaffeemaus 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 27 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kaffeemaus, Niebüll deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaffeemaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kaffeemaus" wurde am Sonntag, 24. September 2017 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Niebüll

Kaffeemaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kaffeemaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kaffeemaus in Niebüll

Ein Kalender für deine Webseite