Laden...

Alwin-Lensch-Schule

Marktstraße 14, 25899 Niebüll

  • Eingetragen von:Julia Nahnsen

Alwin-Lensch-Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alwin-Lensch-Schule" in der Stadt Niebüll, wurde Montag, 26. September eingetragen. Aktuell sind 74 Veranstaltungsorte in der Stadt Niebüll angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 38 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Alwin-Lensch-Schule 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Alwin-Lensch-Schule" sind Ecks Kino, Stadthalle Niebüll, Fraschlönj. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Alwin-Lensch-Schule oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Alwin-Lensch-Schule, Niebüll deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alwin-Lensch-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alwin-Lensch-Schule" wurde am Montag, 26. September 2016 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Niebüll

Alwin-Lensch-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alwin-Lensch-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alwin-Lensch-Schule in Niebüll

Ein Kalender für deine Webseite