Laden...

Mensa der Gemeinschaftsschule

Uhlebüller Str. 15, 25899 Niebüll

  • Eingetragen von:Julia Nahnsen

Mensa der Gemeinschaftsschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mensa der Gemeinschaftsschule" in der Stadt Niebüll, wurde Samstag, 17. September eingetragen. Aktuell gibt es 74 Veranstaltungsorte in Niebüll, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Mensa der Gemeinschaftsschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Mensa der Gemeinschaftsschule" sind Stadthalle Niebüll, Ecks Kino, Fraschlönj. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Mensa der Gemeinschaftsschule, Niebüll deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mensa der Gemeinschaftsschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mensa der Gemeinschaftsschule" wurde am Samstag, 17. September 2016 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Niebüll

Mensa der Gemeinschaftsschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mensa der Gemeinschaftsschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mensa der Gemeinschaftsschule in Niebüll

Ein Kalender für deine Webseite