Laden...

Wilhelminen-Hospiz

Westersteig 2, 25899 Niebüll

  • Eingetragen von:Julia Nahnsen

Wilhelminen-Hospiz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wilhelminen-Hospiz" in der Stadt Niebüll, wurde Montag, 12. September eingetragen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Wilhelminen-Hospiz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Wilhelminen-Hospiz" sind Stadthalle Niebüll, Fraschlönj, KONTOR21. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Niebüll. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Wilhelminen-Hospiz. Aktuell sind 74 Veranstaltungsstätten in der Stadt Niebüll angelegt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Wilhelminen-Hospiz, Niebüll deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilhelminen-Hospiz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wilhelminen-Hospiz" wurde am Montag, 12. September 2016 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Niebüll

Wilhelminen-Hospiz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wilhelminen-Hospiz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wilhelminen-Hospiz in Niebüll

Ein Kalender für deine Webseite