Laden...

Frauenberatung und Notruf

Friedrich-Paulsen-Str. 6a, 25899 Niebüll

  • Telefon:04661 942688
  • Eingetragen von:Dorthe Arendt

Frauenberatung und Notruf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Frauenberatung und Notruf" in der Stadt Niebüll, wurde Dienstag, 05. Juli 2016 angelegt .Insgesamt findest du 74 weitere Veranstaltungsstätten in Niebüll. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Frauenberatung und Notruf informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Frauenberatung und Notruf" sind Stadthalle Niebüll, Fraschlönj, KONTOR21. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Frauenberatung und Notruf 26 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Frauenberatung und Notruf, Niebüll deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauenberatung und Notruf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Frauenberatung und Notruf" wurde am Dienstag, 05. Juli 2016 von Dorthe Arendt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Niebüll

Frauenberatung und Notruf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Frauenberatung und Notruf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Frauenberatung und Notruf in Niebüll

Ein Kalender für deine Webseite