Laden...

Verein für Niebüller Geschichte

Friedrich-Paulsen-Straße 6a, 25899 Niebüll

  • Eingetragen von:Dorthe Arendt

Verein für Niebüller Geschichte bei popula: Der Veranstaltungsort "Verein für Niebüller Geschichte" in der Stadt Niebüll, wurde Dienstag, 05. Juli 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 74 Locations in Niebüll. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Verein für Niebüller Geschichte" sind u.a. Stadthalle Niebüll, Fraschlönj, KONTOR21. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Verein für Niebüller Geschichte kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Verein für Niebüller Geschichte, Niebüll deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verein für Niebüller Geschichte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Verein für Niebüller Geschichte" wurde am Dienstag, 05. Juli 2016 von Dorthe Arendt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Niebüll

Verein für Niebüller Geschichte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Verein für Niebüller Geschichte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Verein für Niebüller Geschichte in Niebüll

Ein Kalender für deine Webseite