Laden...

Haus der Jugend

Hans-Momsen-Straße 9C, 25899 Niebüll

  • Telefon:04661 9349661
  • Eingetragen von:Dorthe Arendt

Haus der Jugend bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Jugend" in der Stadt Niebüll, wurde Dienstag, 05. Juli 2016 angelegt. Derzeit findest du 74 weitere Locations in Niebüll. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 37 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Jugend. Beliebte Locations in der Nähe von "Haus der Jugend" sind u.a. Stadthalle Niebüll, Fraschlönj, KONTOR21. Derzeit sind für die Location Haus der Jugend 131 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der Jugend, Niebüll deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Jugend als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Jugend" wurde am Dienstag, 05. Juli 2016 von Dorthe Arendt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Niebüll

Haus der Jugend auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Jugend". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Jugend in Niebüll

Ein Kalender für deine Webseite